Verbesserungsvorschlag für die Optik des Forums

in Veränderungsvorschläge Forum/Gilde 31.05.2013 21:50
von Trandora | 4 Beiträge | 12 Punkte

Die Schriftfarbe sollte mehr Kontrast haben, da man die Schrift nicht richtig erkennen kann.
Das "gelb" von "Ein neues Thema erstellen" ist da schon wesentlich ansprechender.

Der Fokus beim Seitenaufbau sollte auch nicht unterhalb des sichtbaren Textbereichs liegen sondern am obersten Anfang! Dann muss man auch nicht erst nach oben scrollen
Kann auch sein, dass es an einem Bug vom Hintergrundbild liegt, das extern über funpic eingebunden wird.

...nun gebt ihr mal euren Senf dazu

Das Leben ist wie ein Fahrstuhl ... es geht rauf und runter ^^

nach oben springen

RE: Verbesserungsvorschlag für die Optik des Forums

in Veränderungsvorschläge Forum/Gilde 31.05.2013 22:17
von feanora | 8 Beiträge | 24 Punkte

also abgeshen von den schriftfarben (da muss ich trandora schon recht geben), muss ich als absoluter nicht it-ler sagen gefällt es mir sehr gut.
GUT GEMACHT

nach oben springen

in Veränderungsvorschläge Forum/Gilde 01.06.2013 11:07
von Gathor85 | 21 Beiträge | 173 Punkte

ist kein problem werde ich ändern einfach schrift farbe sagen :) wegen dem fokus muss ich dann eben mal nachschauen

*edit* falls du das gleiche gemeint hast wie ich ist das mit dem "Fokus " jz geändert :)

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 11:11 | nach oben springen

in Veränderungsvorschläge Forum/Gilde 01.06.2013 17:48
von Trandora | 4 Beiträge | 12 Punkte

Das mit dem Fokus hat schon mal super funktioniert

Als Schriftfarbe würde ich gelb vorschlagen und für die Überschriften ein helles orange ... passend zum Hintergrund

Ansonsten hast du einen super Job gemacht ... ich hätte bestimmt nicht meine Zeit geopfert

PS: das IronEngel-Logo als Bilddatei ein wenig aufmotzen wäre noch nicht schlecht ... aber da können wir ja so etwas wie einen Wettbewerb draus machen ... wer will schick ein Logo an dich, du stellst es rein für eine Umfrage und alle können entscheiden wie es dann in etwa aussehen soll

Das Leben ist wie ein Fahrstuhl ... es geht rauf und runter ^^

nach oben springen

in Veränderungsvorschläge Forum/Gilde 01.06.2013 18:21
von Gathor85 | 21 Beiträge | 173 Punkte

Vielen dank für dein feedback trandora logo ist schon in arbeit stelle evtl heute noch ein bild hoch das mit dem wettbewerb ist allerdings eine top idee :)
hoffe jetz gefällt es euch besser

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beate
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen