Ich gehe mal davon aus,das es im Chat bereits die Runde gemacht hat, das ich mit dem Verhalten einiger nicht zufrieden bin bzw. mit der derzeitigen Situation. Ich habe mir aus diesem Grund & verschiedener anderer Gründe so meine Gedanken gemacht und bin leider zu dem Entschluss gekommen,das es so nicht weitergehen kann. In einer Gilde / einem Multiplayer OnlineGame erwarte ich fortlaufende Gespräche,Gedankenaustausch,Hilfestellung und das man miteinander spricht. In den letzten Tagen ( 10 ! ) kam es immer wieder vor, das ich gegen eine Wand geredet habe und soetwas kann ich leider nicht nachvollziehen. Aus diesem Grund möchte ich hiermit auch meinen Abschied ankündigen. Mir hat es bei euch wirklich gefallen und ich habe auch so einiges bei euch gelernt ( dafür bin auch wirklich dankbar ), aber die Unfähigkeit mit anderen zu kommunizieren ( zu reden ),auf Fragen zu antworten, mal etwas erzählen oder einfach mal " Guten Morgen / Guten Abend , Wie geht es dir so " usw. zu schreiben, muss einigen wirklich schwer fallen --> soetwas hat mit Anstand zu tun ( ich bin halt noch von der alten Schule ) ! Aber dennoch möchte ich in aller Freundschaft Abschied nehmen ohne mir jemanden zum Feind zu machen.Ich hoffe, man kann meine Entscheidung verstehen ! ! ! Ich war mit Milcky,Kekki,Este,Suell und Crazy trotz meiner kurzen Zeit bei euch gut befreundet und deshalb zieht es mich wohl auch in ihre Richtung. Dennoch wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und sage mal : Man sieht sich online