Krieger Guide

in Klassen Guides 30.05.2013 15:40
von Gathor85 | 21 Beiträge | 173 Punkte

Der Guide basiert hauptsächlich auf eigenen Erfahrungen wenn etwas fehlerhaft sein sollte oder ich was vergesse bitte einfach kommentieren füge das dann zusätzlich ein.

Attribute pro Stufenaufstieg :

stärke : +2
rüstung : +2
intelligenz: +1
ausdauer: +1
Führung : +10
Wichtigste Attribute die auf der Ausrüstung sein sollten:

Ph-Damage, Ph-def. M-def , Rüstung , Stärke, Ausdauer

Welche Steine man sockeln sollte :

M-def, Ph-Angriff, Gesundheit, Ph-def

Da der Krieger wenig M-deff hat sollte man mindestens 2 M-deff steine sockeln
Die anderen Steine sollte man den derzeitigen Attributen anpassen bsp:.

Wenn man 4000Ph-def hat 2000M-def , 15000 Gesundheit und 5000 Ph-Angriff (ich gehe mal von lvl 40 aus gilt aber auch für kleinere ) sollte man möglichst versuchen das am meisten Vernachlässigte Attribut nachzuziehen mit Hilfe von Steinen, ich empfehle euch immer höchstens 1000M-def weniger zu haben als P-def da ihr sonst wenn ihr Pvp spielt von den Magierin "gefarmt" werdet

Sterne-Stufe 40

Magieverteidigung
Ph-Schaden
P-deff
Gesundheit oder einen der folgenden,
10% Chance beim Angriff x Gesundheit wiederherzustellen,
Angriff erzeugt keinen kritischen Treffer dafür Schaden um x% erhöht,
erlittener Schaden um x% verrngert (würde ich erst in höheren lvl Bereichen empfehlen)

Skillung

egal bei welcher Skillung "Empörtes Herz" "Kampfgeschick" und "Gottesgeschenk" sollten immer so weit hochgestuft sein wie es mit dem derzeitigen lvl möglich ist
Meine Skillung ist eine reine Damage Skillung

Schattenschnitt habe ich deswegen nicht geskillt weil ich lieber meine Wut für den AOE oder für das Schutzschild ausgebe und wenn nichts von beiden benötigt wird kann man mit Zerhacken und Autohit Wut aufbauen bis man Gottessturm verwenden kann oder auch noch Kräftiger Hieb benutzen da dieser wegen dem +10 Wut bei jeder Aktion eigentlich kostenlos ist

Vor und Nachteile des Kriegers

Pro:

Hohe P-deff
Hohe Gesundheit
Ab Stufe 45/50 laut anderen Quellen die beste Klasse für Arena
Kann sich mit dem "Schutzschild" skill oft aus brenzligen Situationen retten

Contra:

nur ein Aoe
wenig M-def
die Klasse mit dem niedrigsten Damage output

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 15:52 | nach oben springen

RE: Krieger Guide

in Klassen Guides 31.05.2013 03:02
von Estefania | 1 Beitrag | 1 Punkte
Habe daß Folgene aus dem Hauptforum von Demon Slayer kopiert als Ergänzung.

bei Interrese: bitte alles lesen, da es zwei Post sind !!!

gruß Estefania

Inhalt:
Ein Krieger kann nich nur viel aushalten sondern auch viel austeilen dazu eine erklärung wie man troz guter deff auch ein wenig mehr austeilen kann ;)

Zunächst sollte man lvl 25 erreichen...damit man einiges am Krieger ändern kann wie Sterne,Fähigkeiten,Equip.
Bis lvl 25 sollte in 2 Tagen schafbar sein =) (wobei ich nur 1 Tag gebraucht habe,aber jeder spielt sein Tempo)

Sterne :
Sterne..da man mit lvl 25 nur zwei Sternen Slots hat..sollte man auf alle fälle Physischer Schaden nehmen und Magieverteidigung, att für mehr dmg und Magieverteidigung für die Arena sowie Gruppen Arena. Da doch viele Magier spielen.
Mit lvl 30 sollte dann noch physische verteidigung dazu kommen. Um mehr aushalten zu können.
Das sollten die GrundSterne sein.. um einen Krieger auf seinen langen weg durch die inis / für gute plazierungen in der Arena zu erreichen, schließlich gibts in der arena viel Gold dazu später mehr ;)

Fähigkeiten:
Bei Fähigkeiten sind besonders die Passiv Fähigkeiten wichtig wie :

Gottesgeschenk
Verbessertes Parieren
Empörtes Herz
Kampfgeschick

diese 4 Fähigkeiten sollten bei möglichkeit immer vorrangig ausgebaut werden...da sie als guter Boost dienen ;)

angriffsfähigkeiten sollten "wenn man viel schaden machen möchte" wiefolgt aussehen :

Zerhacken
Kräftiger Hieb

das sind eure häufigsten attacken... dazu für mehrere gegner (mehrspieler instanzen) wäre ratsam :

Wirbelsturm
Geheimkunst : Mächtiger Gottessturm (singel angriff aber bestens für Bosse geeignet)

alle attacken auf ziele..sollten ausgebaut werden,da man sie wirklich überall gebrauchen kann.

Deffensive Fähigkeiten : is nach belieben zu skilln,meiner meinung nach bringt nur Schutzschild noch was,aber auch nur für Single Arena wobei man eine runde an schaden verliert =(
das sollte fürn angriffs/deff Krieger was an Fähigkeiten betrifft reichen zur erklärung,alle anderen skills nur notfals skillen,wenn man den punkt drauf brauch für eine wichtige Fähigkeit.

Equip:

Nun zum Equip..eine kleine strategie wie man gold,zeit sparen tuht und sich nich ewig ans farmen in inis aufhalten tuht ;)
wenn man die 1 Mehrspieler Instanz bekommt sollte man sich da schon direkt nich auf das 20 set festlegen...einach nu die 20er Instanz laufen für Exp,da sollte man auch immer 100% exp rolle benutzten,für die leute die keine 100% exp rolle haben sollte eine 50% exp rolle auch reichen.
Equip meiner erachtens farmt man in der 25er Instanz.. es gibt 2 Equip stände im bereich zwischen 20-29.. für lvl 20 das Lila set und für lvl 25 das non set.(aber besseres equip)
Man sollte die items für das 20er Set verkaufen um so wiederrum Gold oder Dias (wenn im AH verkauf) zu verdienen.
Wenn man sich in der 25 Instanz sich die lvl 25er equip teile erfarmt .. und auf max stufe bringt..reicht das equip locker bis lvl 35.
Das heißt..man läst so das lvl 30er Set (Lila) komplett weg.Aber kann items was fürs lvl 30er Set gibt,wiederrum im AH verkaufen und so einige dias machen ;)
Denn man geht wenn man alle lvl 25er Equip teile hat direkt aufs 35er Lila PvP set.
Dieses erhaltet ihr nur durch Medallien..die man in der Gruppen Arena findet,also sucht euch eine gute gruppe,damit ihr so viele Siege davon tragen tuht wie möglich.
Wenn man täglich gute Gruppen Arena läufe hat,sollte man sich das ganze Set nach ca...6 Tagen leisten können.
Vergesst nich..dadurch das ihr das 20 set ausgelassen habt.. spart ihr eine menge gold..und verdient sogar dias dadurch.
Genau das gleiche trift auf das 30er Set.
Was nach dem PvP set kommt,kann ich leider noch nich sagen,da ich selber erst 38 (lvl) bin ^^
Würde aber nächsten Tipp/strategie erläutern wenn ich soweit bin =)

Edelsteine sockeln/ins Equip :

Hier zu kurz und knackig...
Baut Magieverteidigung/Physischen Schaden/Gesundheit ein, diese Attribute sollten hauptsächlich zu finden sein beim Krieger..
wobei man Gesundheit ,ab und zu mal weglassen kann und Physische Verteidigung nehmen kann,ich nehme lieber Gesundheit,ein Krieger bekommt durch das Equip sehr viel Verteidigung.

Ja das wars erstma von mir.. nächsten pkt wirds geben wenn ich lvl 45 erreicht habe =))
Hoffe konnte einige unwissende ein wenig.. helfen,um ein guten start hinzulegen.
Aus erfahrung meiner seits,fahre ich so ganz gut ^^ dauerhaft top5 in der Single Arena ;)
Wenn fragen sind/einfach mich ingame mal anschreiben,keine FL anfragen,FL is leider schon voll.

Ingame Name : Luzifer

Das zum Thema Guide zum Krieger mit guter deff/schaden

luzifer27

Re: [Strategie] - Demon Slayer – Wie man ein Krieger aufbaut

Beitragvon apanasios » 17 Apr 2013, 09:59
hi alle Neuanfänger und schon Wissende,

Pardon dass ich das Sage, aber es gibt einige entscheidende Fehler in diesem interresanten Text.

1. Sterne

Der 1.Teil war relativ OK, doch es sollte noch weiter gehn.
Das Endbuild sollte wie folgt aussehn:
- Physischer Schaden
- Magische Deff
- Physische Deff
- Parriern
- keinen kritischen Schaden, Schaden aber und % erhöht

ODER anstelle des Letzten kann man auch auf Krit gehn: Kritischer Schaden; kritischer Basisschaden um % erhöht (sollte man aber erst ab 6 freien Slots nutzen.

2. Fähigkeiten

Nochmal Pardon, aber die 100 Wut Attacke ist am Anfang doch mal voll für die Tonne. "Gottessturm" kostet nur 80 Wut und hat ab stufe 2 einen QTE von +25% DMG.
Die 100er Wut Attacke " Mächtiger Gottessturm" rentiert erst ab Stufe 2 und Stufe 50 (aufgrund der Abklinkzeitverkürzung durch Talente)

3.Eqipment

Und wieder falsch. Bis level 35 sollte man nur random Items nutzen und mittelmäßig aufwerten, ohne groß Glückssteine zu nutzen, die für das 35er Eqip wichtiger sind. Später braucht man jedes Goldstück (Horoskop; Gildenfähigkeiten etc.).

Folgende Rüstungen sind der Reihenfolge nach zu empfehlen:

35er Set (Arena) Kosten: 2400 Medaillen
45er Set (Arena) Kosten: 3000 Medaillen
55er Set (Arena) Kosten: 4600 Medaillen (wird vorerst das endset sein, da 60er ewig braucht)
60er Set (Synthese) => Episch machen (Dauert EWIG)

Schmuck:

20er Schmuck durch Estauflader (aber nicht zwingend)
30er Ringe+Schmuck
50er Ringe+Schmuck
(Wobei der Schmuck vorgeht, da DMG wichtiger als LP ist)

4. Edelsteine

- physischer Schaden (vorrangig, da man beim WB mehr DMG macht => mehr Gold)
- Magische Deff
- Physische Deff
- Leben (2. rangig)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beate
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen